Inversionistas

Donec rutrum congue leo eget malesuada, 

cras ultricies ligula sed magna dictum porta.
Press Review

PIOVAN HAT NORDAMERIKA-SITZ NACH FREDERICKSBURG VERLEGT

10/09/2018
Plastverarbeiter

Der italienische Peripheriegeräte-Hersteller Piovan aus Santa Maria di Sala hat seinen Nordamerika-Hauptsitz nach Fredericksburg/Virginia verlegt. Gleichzeitig ist das US-amerikanische Piovan-Tochterunternehmen Universal Dynamics mit seiner Fertigung dorthin umgezogen. Die offizielle Eröffnung findet Anfang Oktober statt.

Das neue Firmengebäude mit einer Fläche von 110.000 m² wurde im Hinblick auf eine rationelle Fertigung konzipiert und wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Produktionskapazität zu verdoppeln. Produziert werden dort Lager-, Förder-, Misch-, Trocknungs- und Zerkleinerungsanlagen sowie übergeordnete Software-Lösungen. Im Jahr 2019 soll in das neue Werk auch zu einer Fertigungsstätte für die Piovan-Tochtergesellschaft Aquatech werden, die Prozesswasserkühlanlagen und Temperiersysteme herstellt.

Lesen Sie den Artikel, der auf Plastverarbeiter publiziert wurde.

Brand
crossarrow-right